JE Design

VW Scirocco 13

Komplettes Bodykit bestehend aus Frontspoiler, Seitenschweller, Heckansatz, Sportauspuff und 19 Zoll Felgen

Wer sich eine individuellere, sportlichere Optik wünscht, kommt nicht umhin, von JE DESIGN den passenden Karosseriebausatz zu bestellen. Dessen Komponenten liefert JE DESIGN in der gewohnten Industriequalität. Das heißt, das Material besteht aus hochwertigem ABS und alle Teile sind passgenau, da CNC-gefräst. Zum Kit gehört ein schon im Stand Rasanz vermittelnder Frontspoiler, der auch wahlweise mit mittigem Spoilerschwert im Carbon-Look lieferbar ist, für ein kräftiges Profil sorgende Seitenschweller mit Lufteinlass und ein auf die anderen Teile optisch perfekt abgestimmter Heckschürzenansatz, der wahlweise auch im Carbon-Look lieferbar ist..

Hinzu kommt ein Edelstahl Endschalldämpfern, mit 2 mittigen ovalen Endrohren der mit EWG-Betriebserlaubnis geliefert wird. Auch eine leistungssteigernde Halbanlage mit 70 mm Rohrdurchmesser ist lieferbar.
Zur Kombination mit den originalen Stoßdämpfern gedacht sind die mehr Agilität versprechenden Tieferlegungsfedern, die den neuen Scirocco um 30 mm absenken. Dies kommt auch der Optik zugute, lauert der Scirocco doch nun bedeutend niedriger und bedrohlicher über dem Asphalt.
Ein Wechsel der Räder ist beim Fahrzeugtuning elementar. JE DESIGN bietet hier in seinem Scirocco-Programm das sportlich-elegante Raddesign „Multispoke“ in Form von Komplettradsätzen an. JE DESIGN offeriert in 8x19 Zoll mit Bereifung 235/35 R19. Darüber hinaus hat der Kunde die Wahl zwischen den Finishes „Shadow silver“ und  „Graphit-Silver matt / Felgenrand silber“.

Sollte dann noch Bedarf bestehen, das Aussehen oder gar die Leistung des Wolfsburger zu verbessern, kann JE DESIGN mit mehr dienen. Es sind Leistugssteigerungen für fast alle Motorvarianten verfügbar.
JE Design webshop banner

Black Friday Weekend