West Coast Customs goes europe!

Amerikas erfolgreichste Auto-Veredler wollen jetzt auch die "alte Welt" erobern - und zwar mit rassigen Vorzeige-Schlitten der Güteklasse 1A.

In ihrer Heimat sind Ryan Friedlinghaus und seine Crew die unangefochtenen Tuning-Kings. Ihre stylishen Kreationen sind in den USA ein absolutes Must Have für prominente Auto-Fans wie Justin Timberlake, Arnold Schwarzenegger oder CSI-Star Gary Dourdan. Aber wird es den Jungs auch in Europa gelingen, genügend zahlungskräftige Kunden für ihre exquisiten Spezialanfertigungen zu akquirieren?

Mitten in Berlins Szenebezirk Friedrichshain wollen Ryan und sein Team das Abenteuer wagen: In einer zur Custom-Schmiede umgebauten Fabrikhalle sollen ihre chromblitzenden Auto-Träume Gestalt annehmen. Und das Team rund um den passionierten Profi-Tuner setzt beim Aufbau der neuen Europa-Zentrale nicht nur viel Geld, sondern auch seinen guten Ruf aufs Spiel. Alles dreht sich nun um die zentrale Frage, ob der Ausflug über den großen Teich eine Erfolgsgeschichte wird.

Damit das Ganze eine Erfolgsgeschichte wird hat JE DESIGN die WCC-Crew in der 5 Folge " Die Feuertaufe" bei dem Umbau eines VW Touareg unterstützt. Diese Folge wird am Dienstag den 27.10.2009 um 20:15 Uhr auf DMAX übertragen.

Programminformationen und alles Weitere gibt es unter:

http://www.dmax.de/web/streetcustoms/berlin/

http://www.dmax.de/tv-programm/?type=series&country_code=DE&channel_code=DMAX-GER&series_id=GER4760054

Für alle die den Sendetermin verpasst haben ist ab dem 28.10.2009 diese Folge auch in der Videotheke von DMAX zu finden:
http://www.dmax.de/video/shows/sc-berlin/

Black Friday Weekend